‚Us Golf ist die größte Einzelhandels-organisation für Golfsportartikel in Kontinentaleuropa

Harry Hamdan, der neue Manager, bietet neben Schlägern und Trolleys ein umfangreiches Sortiment an Golfbekleidung, und -schuhen für Damen, Herren und Kinder an. Die Zusammenarbeit mit dem italienischen Unternehmen ‚us Golf ermöglicht es ihm, alle gängigen internationalen Marken zu liefern. „‚Us Golf ist die größte Einzelhandels-organisation für Golfsportartikel in Kontinentaleuropa und ich erhalte mindestens einmal wöchentlich direkt von der Zentrale aus Mailand neue Ware“, erläutert Hamdan. Das Unternehmen ‚us Golf wurde 1987 gegründet, als der Golfsport in Italien noch in den Kinderschuhen steckte. Inzwischen ist die Firmengruppe mit 20 Megastores in vier Ländern vertreten und hat 36 ProShops auf renommierten Golfplätzen, etwa in Marbella, an der Côte d’Azur und eben am Schmitzhof. „Man merkt, dass ‚us Golf seinen Hauptsitz in Italien hat“, so Harry Hamdan, denn „die Golfoutfits haben dieses gewisse Flair. Mit den eleganten Schnitten und frischen Farben machen Golferinnen und Golfer auf dem Platz, aber auch nach dem Spiel oder beim Stadtbummel eine gute Figur.“

1 7 3 4

Der Leiter des ProShop hat nicht nur einen Blick für neue Trends in der Golfmode. Mit ihm ist es dem Schmitzhof gelungen, einen ausgewiesenen technischen Experten für die „Hardware“ der Golfer, also für ihre Schläger, zu gewinnen. Seit über zwei Jahrzehnten betreut der Mittfünfziger Freizeitspieler sowie Golfmannschaften in der Euregio. Als zertifizierter und akkreditierter Clubmaker ist er auf die Maßanfertigung von Golfschlägern und auf Reparaturen von Golfequipment spezialisiert.

Für Harry Hamdan ist die Kommunikation mit seinen Kunden das A und O, um die individuellen Spielerbedürfnisse und -wünsche zu ermitteln. „Golfer haben unterschiedliche Handicaps“, führt der Geschäftsleiter aus und meint damit nicht nur die Angabe der Spielstärke. „Zum Beispiel beeinträchtigen oft überlastete Schulter- und Kniegelenke oder postoperative Beschwerden den Spaß am Golfspiel. In solchen Fällen kann ein angepasstes Schlägerset Linderung verschaffen und die Spielerfolge steigern.“ Fortschrittlichste Technik unterstützt den Golfspezialisten bei der Analyse des Golfschwungs und gibt ihm die Daten an die Hand , die er für die optimale Beratung seiner golfbegeisterten Kunden braucht.

Selbstverständlich steht der ProShop nicht nur den Schmitzhofer Golferinnen und Golfern offen. Gerade der Reparatur- und Griffwechselservice wird gerne von Golfspielern aus der ganzen Region in Anspruch genommen, die sich so weite Wege sparen können.

Für nähere Informationen zu dem ständigen Angebot und den Sonderaktionen des wieder eröffneten Geschäfts verweist der Leiter auf seine Website http://shop.golfschmitzhof.de. Wegen des baldigen Saisonendes sind viele Markenartikel aktuell bereits stark herabgesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s